Klaus Hanisch in den TV-Vorstand gewählt

Mitgliedsbeiträge werden erhöht
Auf der Delegiertenversammlung des TV 1861 Ingolstadt gab es dieses Mal ein kleine Überraschung. Zur Freude aller Delegierten und im speziellen der Abteilungsdelegierten Baseball und Softball stellte sich Klaus Hanisch zur Wahl in den Vorstand. Er wurde einstimmig in sein Amt für die kommenden zwei Jahre gewählt und wird in der bewährten TV Vorstandschaft um den Vorsitzenden Klaus Mayer tätig sein. Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen!
Des weiteren haben die Delegierten eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge beschlossen, um die Inflation der letzten Jahre auszugleichen. Die Beiträge der Erwachsenen erhöhen sich hierzu einen Euro pro Monat. Jugendliche und Kinder bleiben unverändert. Wirksam wird die Erhöhung zum 1. Januar 2015.