Schanzer Baseballer wollen auf heimischem Feld Tabellenplatz drei verteidigen

Neuenburg Atomics am Samstag zu Gast
Am Samstag den 18.8. empfangen die Ingolstadt Schanzer den starken Tabellenzweiten aus Neuenburg im heimischen Stadion.
Im Hinspiel setzte es zwei Niederlagen für die Audistädter, für Samstag haben sich die Schanzer jedoch mindestens einen Sieg vorgenommen. Mit Blick auf die Tabelle der 2. Bundesliga Süd würde ein Sieg am Samstag wohl die Teilnahme an den Aufstiegsspielen in die 1. Bundesliga bedeuten, bei zwei Niederlagen muss das Team von Trainer Chris Dresel jedoch befürchten, dass sowohl Ladenburg (Tabellenplatz 4) als auch Bad Homburg (5.) im Saisonendspurt noch an den Bayern vorbeizieht.

Spielbeginn im Stadion am Audi-Ring ist um 13.00 Uhr, die zweite Begegnung beginnt im Anschluss um 15.30 Uhr.