Trainingstart Halle und Weihnachtsfeier

Es geht wieder los!
Nach der kurzen Herbstpause geht es nach den Allerheiligen-Ferien wieder in der Halle weiter! Die Trainingszeiten wurden kaum verändert, einzig die Herren trainieren am Donnerstag schon ab 19:30h.
Donnerstags steht die Halle der Herschulschule zur Verfügung (außer in den Schulferien) und am Wochenende die TV-Halle. Da wir uns die TV-Halle mit den anderen Abteilungen teilen müssen, müssen die jeweiligen Termine einzeln beachtet werden. Denn hin und wieder ist an einem Wochenende die Halle durch ein Fußball- oder Fechtturnier o.ä. belegt. Die Termine und Trainingszeiten findet ihr hier. Erstes Training ist demnach am 12.11. in der Herschelschule und am 15.11. in der TV-Halle.
Und zudem an dieser Stelle noch eine Ergänzung: Die Schanzer Weihnachtsfeier findet am 05.12. um 18 Uhr in der Taverne Sirtaki statt (TV Vereinsgaststätte).