Ellwangen kommt zum Auftakt

Neuzugang Christopher Fournier

Neuzugang Christopher Fournier

Saisonstart am Sonntag, 14. April, 13 Uhr
Bei sibirischen Bedingungen trafen sich am letzten freien Wochenende vor dem Saisonstart die Ingolstadt Schanzer und Laufer Wölfe zu einem Kräftemessen auf der Schanz. Was Spielertrainer Alexander Rucker sah, stimmte ihn nicht sehr zuversichtlich: „Das war heute sehr durchwachsen, man merkt den Spielern noch den Flugrost des Winters an.“
Es wurde viel rotiert, besonders auf dem Werferhügel, auf dem sich Holger Koch, Christopher Fournier, Max Mürling und Marco Gennrich abwechselten. Die beiden Ergebnisse waren eher nebensächlich.
Aber schon am Sonntag wird es ernst, wenn die Ellwangen Elks nach Ingolstadt kommen. Start ist um 13 Uhr, das zweite Spiel folgt um ca. 15:30h.