Erste unterliegt dem Tabellenführer

0:5 und 3:24 gegen Tübingen
Die Baseballer des TV wussten dass es nicht leicht sein würde gegen den Tabellenführer zu punkten, aber am Ende standen zwei enttäuschende Niederlagen auf der Anzeigentafel. Nach den zwei Niederlagen gegen die Baldham Boars wollte man gegen die Tübingen Hawks an diesem Wochenende auf die Siegerstraße zurückkehren. Der Tabellenführer aus Schwaben reiste noch ohne Punktverlust in Ingolstadt an, aber musste im ersten Spiel des Tages lange Zeit gegen die Ingolstädter Verteidigung den Kürzeren ziehen. Leider wurde die Ingolstädter Offensive ebenso vom gegnerischen Werfer dominiert. Am Ende musste man sich mit 0:5 geschlagen geben. Das zweite Spiel wurde früh von den Tübinger Schlagleuten geprägt. Mit jedem Spielabschnitt wurde der Rückstand für die Schanzer größer bis es am Ende 3:24 stand. In dieser Form, speziell in der Offensive muss man sich eingestehen nicht um den Aufstieg mitspielen zu können. Vielleicht gelingt es am nächsten Wochenende in Haar die nun vier Spiele währende Niederlagenserie zu beenden.