Der Platz lockt!

Spieltermine Nachwuchs und Trainingszeiten stehen fest
Der Platz wurde vergangenen Samstag ja bereits aus dem Winterschlaf geholt, doch das geplante Training am Sonntag fiel dann ins Wasser. Aber die Grundlage für die Freiluftsaison ist geschaffen. Mittlerweile stehen auch die Trainingszeiten fest, die ihr hier findet. Diese gelten aber der Zeitumstellung, also ab 31.3. Bis dahin entscheiden die jeweiligen Trainer selbst, wann sie trainieren. Für den Bundesliga- und Bayernliga-Kader gilt bis zum 31. März: Dienstag und Freitag um 17 Uhr bittet Harald Schmidt zum Training am Platz, solange das Tageslicht reicht. Los geht es dabei am 17. März.
Außerdem wurden die Spieltermine des Nachwuchses festgelegt. Diese findet ihr im aktualisierten Spielplan. Auch ein paar Termine der Dritten haben sich verändert.
Und an dieser Stelle noch der Hinweis auf die beiden Testspiele der Bundesligamannschaft:
21.3. 13 Uhr zu Hause gegen die Memmelsdorf Barons
28.3. 13 Uhr zu Hause gegen die Laufer Wölfe