Offensive braucht noch Schmieröl

Johnny Arrendell zeigte eine aufstrebende Form

Johnny Arrendell zeigte eine aufstrebende Form

Sieg und Niederlage in Memmelsdorf
Memmelsdorf „Das Spiel gegen Freising hat mich wieder an das letzte Freundschaftsspiel erinnert“, meinte Chris Dresel nach dem 3er Turnier in Memmelsdorf. Das erste Spiel gegen die gastgebenden Memmelsdorf war mit 10:8 ein Sieg, mit dem Mann leben konnte. Ralf Klein zeigte eine ansprechende Leistung, aber die Barons machten es den Schanzern in der Offensive mit einigen Feldspielfehlern auch sehr einfach.
Das zweite Spiel verlief für die Ingolstädter nicht so gut. Freising traf die Bälle von Marco Gennrich gut und ging früh in Führung. Die Schanzer verpassten in der Folge viele Möglichkeiten zu punkten, alleine in den ersten drei Innings wurden acht Läufer auf den Bases gelassen. „Aber in zwei Wochen werden wir anders auftreten“, versprach Dresel zum Saisonauftakt gegen Bad Homburg. Am nächsten Samstag folgt jedoch noch ein letzter Test gegen die Erlangen White Sox – diesmal zu Hause um 13 Uhr.
Weitere Bilder gibt es auf der Homepage von Marion Adrian.