Weihnachtsfeier der Schanzer Baseballer

Ehrung für Greg Vine und Harald Schmidt
Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier wurden neben den besten Spielern der Jugend- und Schülermannschaft auch die Schanzer geehrt, die sich um den Verein verdient gemacht haben. Besondere Ehrungen erhielt Greg Vine, der aus familiären Gründen nach sieben erfolgreichen Jahren das Amt des Jugendtrainers abgab. Für seine Verdienste als Trainer der ersten Mannschaft in den letzten Jahren wurde ebenfalls Harald Schmidt geehrt. Der 30-Jährige musste sich jedoch entschuldigen. Bei dieser Gelegenheit wurde der neue Coach der Bundesliga-Mannschaft vorgestellt. Chris Dresel wird am Sonntag zum ersten Training laden.
Außerdem verkündete Abteilungsleiter Matthias Rucker die neue Schanzer-Prämie. Jedes Mitglied, das ein neues Mitglied wirbt, bekommt 15€ als Prämie!