Dritte wird sensationell Gruppensieger

Saisonrückblick 2006
Sensationeller als im letzten Jahr verlief dagegen die Saison des dritten Herrenteams. Unter der Führung des aufopferungsvoll agierenden Spielertrainers Mario Kuschnerus gewannen die Schanzer in der Bezirksliga Mitte zwölf von 14 Spielen und erlangte somit den Gruppensieg. Eine starke Leistung, wenn man berücksichtigt, dass im Vorjahr noch der letzte Platz in der untersten Liga des deutschen Baseballs belegt wurde. In den Play-Offs machte sich jedoch das fragile Konstrukt der dritten Mannschaft bemerkbar, einige unerklärbare Ausfälle machten es unmöglich, die Bezirksliga-Meisterschaft zu erkämpfen. Am Ende wurde der dritte Platz belegt und man hätte sogar in die Landesliga aufsteigen können. Doch weil dort die zweite Mannschaft schon spielt, bleibt dies der Dritten verwehrt.