Heimspiel 2. Bundesliga gegen Laufer Wölfe

Wenn am Sonntag (26. Mai, 12 Uhr) die Laufer Wölfe nach Ingolstadt kommen, dann treffen sich zwei Tabellennachbarn. Beide Teams waren letztes Jahr oben in der Tabelle wieder zu finden (Lauf 2., Ingolstadt 3.). Doch nach den ersten Spieltag der Hinrunde stehen beide Teams auf den Rängen sechs und sieben. Da ist für beide noch viel Luft nach oben. Die Schanzer wollen für die beiden Niederlagen in Regensburg Wiedergutmachung beitreiben.

Und auch die Laufer wollen die Niederlagen gegen Baldham vergessen machen. Eine der beiden Niederlagen war besonders ärgerlich für die Franken: Obwohl das Spiel mit 8:3 gewonnen wurde, ist es nachträglich am grünen Tisch zu einer 0:9-Niederlage umgedreht worden, da die Laufer einen Ausländer zu viel aufgestellt hatten (drei statt zwei).

Los geht es am Sonntag um 12 Uhr mit der ersten Begegnung auf dem Baseballfeld an der Neuburger Straße/Audi-Kreisel. Spiel zwei folgt um ca. 15:30 Uhr.