Trainingszeiten für die Halle

Es hat etwas gedauert, mittlerweile stehen die Hallenzeiten jedoch fest. Am 8.11. geht es mit den Übungseinheiten in der Halle los. Wie gewohnt steht uns die Halle der Herschelschule am Donnerstag abend ab 16:30h zur Verfügung. Neu ist die Hallenzeit am Montag in der Gymnastikhalle der Christoph-Kolumbus-Schule (ehemals Schule an der Ungernederstraße).
Zudem steht uns die Halle beim TV 1861 Ingolstadt am Wochenende zur Verfügung. In der Regel ist Sonntag vormittags Training. Jedoch sind einige Wochenenden wegen anderen Veranstaltungen blockiert und die Halle steht uns deshalb nicht zur Verfügung oder wir müssen auf den Samstag oder eine andere Uhrzeit ausweichen.
Deshalb bitte den Plan unter diesem Link gut studieren, damit ihr kein Training verpasst oder vor geschlossener Halle steht.
Erstmalig wird es auch eine eigene Trainingszeit für unser neues BBQ-Team geben. Im Plan findet ihr auch einige Termine am Samstag namens „Sondertraining“. Hierzu erfolgen noch weitere Informationen.