tempus IPD verpasst den Schanzern einen neuen Look

Verkaufsstand mit neuem Design
Unser Sponsor tempus Ihr Personaldienstleister GmbH hat den Schanzern einen neuen Look verpasst. Genauer gesagt wurde die Vorderseite des Verkaufsstands mit einem aufwendigen Design in Folientechnik versehen. „An dem Bild erkennt man gleich, dass man auf einem Baseballplatz ist. So soll es sein“, meint tempus Geschäftsführer Thomas Heisel.
Das Bild spricht für sich!
Wir freuen uns sehr über die neue Aufmachung und bedanken uns für die neue Schokoladenseite des Baseballstadions. tempus untersützt die Schanzer schon seit 2013. tempus gehört zu den führenden Personaldienstleistern in München, Mühldorf und Ingolstadt. Mehr Informationen für Unternehmen und Mitarbeiter findet ihr unter www.tempus-ipd.de
Das Design wurde von Nikola Coldewey c-a-design erstellt. Für die Umsetzung war Andreas Feichtlbauer von der Firma Ligatur Werbung GmbH verantwortlich.