Split gegen München

7:6 und 6:10 gegen die Caribes aus München
Das erste Spiel wurde von Ingolstädter Seite vor allem von zwei Spielern geprägt. Matthias Wöhrl avancierte zum Schrecken der Caribes. Mit einme 3 RBI Homerun im 1. und einem 2 RBI Homerun im 3. Inning sorgte er fast im Alleingang für die Punkte zur 6:0 Führung für die Schanzer. In der Defensive war Pitcher David Tietmann wie schon in der Vorwoche eine Bank. Er hatte die traditionell sehr stark schlagenden Caribes mirt seinen abwechslungsreifen Würfen gut im Griff. Nur im zwei Innings kamen die Münchne zu Runs. Im 4. Inning mußte er durch zwei Doubles zwei Runs hinnehmen. Im 7. Inning war es dann Christian Mirschberger der mit einem Homerun für weitere drei Punkte sorgte. Ein folgenschwerer Fehler in der Feldverteidigung sorgte dann für den Ausgleich für die Caribes. Im Nachschlag sorgtedann aber Familie Santa Cruz fürdie Entscheidung. Vater Lenin schlug mit einem weiten Double seinen Sohn Luis zum 7:6 Sieg herein.
 
Das zweite Spiel war im Prinzip schon nach dem 1. Inning gelaufen. Begünstigt durch 5 Errors in der Ingolstädter Defensive, die ihren Pitcher Nico Bjelic schmählich im Stich ließ, gingen die Münchner mit 8:0 in Führung. Auch wenn sich die Defensive im Anschluß fing und die Reliefpitcher Matze Wöhrl und Georg v. Großmann die Caribes einigermaßen im Griff hatten, war es für eine Aufholjagt zu spät. Die 6 Runs, die mann sich im Lauf des Spiels dann erarbeitete, waren zu wenig. Im 6. Inning machte dann auch noch ein Gewitter, das zum Spielabbruch führte, alle Anstrengungen noch einmal heranzukommen zunichte.