Schlecht Geschlagen aber doch gewonnen

7.5 Sieg gegen Eismannsberg
Gegen die Ice Sharks aus Eisamnnsberg zeigte die dritte Mannschaft der Ingolstadt Schanzer zwei Gesichter.
In der Offnsive lief nicht viel zusammen. Lediglich Nico Bjelic (2 von 3) Benni Peter (2 von 4) und Markus Lehner (3 von 4) konnten dort Akzente setzen. So lag man Ende des 3. Innings mit 3:5 zurück und machte nicht den Eindruck, dass man locker weitere Runs erzielen würde.
Andrerseits war die Feldverteidigung der Schanzer voll auf der Höhe. Abgesehen von zwei Errors im 2. Inning die 3 Runs für die Ice Sharks bedeuteten, war man immer voll auf der Höhe. Vor allem Catcher Luis Santa Cruz (1SB), Shortstop Nico Bjlic (4 A), Seconbaseman Markus Lehner (2 A) und Pitcher Georg v. Großmann (7 IP, 2 ER, 7K, 0 BB) zeigten den IceSharks ihre Grenzen auf. Durch drei mehr oder weniger glückliche Runs im 6. Inning stelle man dann die Weichen auf Sieg und steht mit 3:0 Siegen weiter auf dem 1. Tabellen Platz.
——————————1—2—3—4—5—6—7—–R–H–E
Eismannsberg Ice Sharks–2—0—3—0—0—0—0—–5–7–1
Ingolstadt Schanzer——–2—1—0—1—0—3—/—–7–8–3