Testspiele stehen fest

Bay. Meisterschaften Nachwuchs wieder in Ingolstadt
Eine Reihe von Terminen konnte in der Zwischenzeit festgemacht werden. Vorweg der wichtigste: Die Schanzer dürfen zum neunten Mal in Folge die Endspiele Schüler und Jugend um die Bayerische Meisterschaft ausrichten! Dies ergab eine knappe Kampfabstimmung an der Mitgliederversammlung des BBSV. Termin dafür ist der 1. August.
Die Bundesliga-Mannschaft wird zwei Testspiele zur Vorbereitung auf die Saison bestreiten, die am 5. April mit einem Auswärtsspiel in Neuenburg ungewöhnlich früh beginnt. Am 21. März treffen die Schanzer zu Hause auf die Memmelsdorf Barons (RL) und am 28. März erwarten die Schanzer den Regionalliga-Austeiger aus Lauf. Beide Male wird ein Doubleheader gespielt, Beginn ist 13 Uhr.
Und damit auch gespielt werden kann, muss der Platz aus seinem Dornröschenschlaf erweckt werden. Am 14. März wird hierzu ein Arbeitsdienst eingerufen, an dem sich alle Mannschaften beteiligen müssen.
Auf ein paar Termine müssen die Schanzer allerdings noch warten: Auf die Spieltermine – ausgenommen die 1. Mannschaft. Aber da geht es momentan allen Vereinen in Bayern gleich.