Der Griff nach der Krone

Zweite Vertretung vor der ersten Meisterschaft
Nachdem im vergangenen Jahr die dritte Garnitur der Schanzer sensationell den Titel in ihrer Bezirksligagruppe eroberte, hat in diesem Jahr die zweite Mannschaft die Chance, gleiches zu vollbringen.
Den gegenwärtig nur drei Niederlagen stehen imponierende 21 Siege gegenüber. Am Samstag, den 04. August, kommt es zum Showdown gegen den gegenwärtigen Tabellenzweiten aus Fürth, der allerdings schon acht Niederlagen hinnehmen musste – vier davon gegen die Männer von der Schanz. Sollte also bei dieser Begegnung mindestens ein Sieg für das Team um Spielertrainer Georg von Großmann herausspringen, darf dieser sich über eine gelungene „Mission Aufstieg“ freuen und die verbleibenden Spieltage in der beruhigenden Gewissheit einer uneinholbaren Tabellenführung angehen.
Doch vor den Lorbeer haben die Götter den Schweiß gesetzt…