Über 20 Kinder beim Baseball-Tag

Training im Freien beginnt nach den Osterferien
Zum Baseballtag am 12. März kamen über 20 Kinder und zeigten ihr Können beim Werfen, Fangen und Schlagen. Zum Abschluss maßen sich die Teilnehmer in vier Teams in einem kleinen Turnier. Sieger waren am Ende natürlich alle Teilnehmer, die allesamt bewiesen haben, dass sie das nötige Talent für Baseball mitnehmen.
Besonders beeindruckten die Coaches fünf Spieler, die bei der kleinen Siegerehrung mit kleinen Preisen ausgezeichnet wurden.
Auf dem Bild von links nach rechts: Franz (St.-Anton-Schule), Leonik (Auf der Schanz), Hendrik (Gerolfing, 1. Preis), Alik (St.-Anton-Schule), Domenica (Gerolfing)
Im Hintergrund Tom Scannapieco und Matthias Rucker.
Alle Teilnehmer sind herzlich eingeladen, am Training der Schülermannschaft (U12) teilzunehmen. Hierzu findet noch einmal am 17. März (17 Uhr) ein Training in der Halle der Herschelschule statt. Nach den Osterferien wird ab dem 5. April jeden Dienstag und Donnerstag um 17 Uhr auf dem Baseballplatz am Audi-Kreisel. Wir freuen uns auf euch!
Alle, die aus Zeitgründen nicht am Baseballtag teilnehmen konnten, sind ebenfalls zum Training eingeladen.