Regensburg gewinnt Jubiläums-Tossballturnier

150 Jahre TV 1861 Ingolstadt
Am vergangenen Samstag hat die Baseball und Softball Abteilung des
TV 1861 Ingolstadt ein Schüler Tossballturnier veranstaltet, um das 150-Jährige Bestehen unseres Vereins zu feiern. Mannschaften aus Regensburg, Freising and Schwaig kämpften um den Turniersieg. Nach einer Runde „Jeder gegen Jeden“ standen die Ingolstadt Schanzer und die Buchbinder Legionäre Regensburg als Finalisten fest.  Leider war die Regensburger in die Finale zu stark für die Ingolstädter, die sich mit 2. Platz zufrieden geben mussten.
Aber letztendlich, war das Turnier super gelaufen, das Wetter hat gepasst, und alle Mannschaften haben Spass gehabt und fragten sich, wann wir das nochmal machen können. Aber über alles haben sich die Kinder über die Pokale und Kinder-Sekt super gefreut. Und wiedermal haben die Kleinen uns gezeigt, dass sie spielen, kämpfen und feiern können wie die Grossen. In diese Sinne, haben die Ingolstädter ihr Ziel erriecht und gezeigt, dass in einem 150 Jahre alten Verein viel junges Blut steckt.