Petroplus fordert T-Bones heraus

Viel Fun und Softball bei gemeinsamem Sport und BBQ
Die Ingolstädter Petroplus hatte Lust auf Fun-Softball. Keiner kam dafür besser in Frage als die Schanzer T-Bones. Kurzerhand wurde für den Sonntag ein Spielchen mit anschließendem BBQ vereinbart.
Nach einigen Wurf-/Fang- und Schlagübungen zum Kennenlernen dieser Sportart unter Anleitung der T-Bones  fühlte sich die Mannschaft von Petroplus ausreichend gewappnet für das erste Spiel … und verlor. Trotzdem hatten alle Beteiligten viel Spaß dabei. Petroplus verstand nun, warum die T-Bones als die Fun-Mannschaft der Schanzer bezeichnet werden.
Nach einer gemeinsamen Stärkung am Grill fühlte sich Petroplus reif für eine Revanche, die dann bravourös gelang.
Spaß hat’s gemacht und beide Mannschaften waren sich einig, dass eine Wiederholung ein absolutes Muss ist.