35 Anmeldungen für die Einsteigerkurse

Es ist zur Tradition geworden, dass die Schanzer im Frühjahr einige Schulen im Ingolstädter Raum besuchen, um für die Einsteigerkurse Werbung zu machen. Auch heuer wieder zeigten die Coaches an den Grundschulen Gaimersheim, Auf der Schanz, Haunwöhr und Ringsee sowie an der Swiss International School Baseball im Sportunterricht. Zum ersten Mal bündelten die Schanzer alle Schulaktionen unter dem Dach der neu gegründeten „Schanzer Baseball&Softball Academy“.

Ganze 30 Doppelstunden absolvierten die Schanzer. Ein besonderes Dankeschön geht an die Trainer, die sich dafür Zeit genommen haben: Katrin, Sabina, Flo, Tom, Claudia, Matthias, Justin und Michi. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen.

Die Aktionen waren sehr erfolgreich. Für den Ferienkurs haben wir 24 Anmeldungen und für den Sonntagskurs 12. Das freut uns sehr. Wir wünschen allen Teilnehmern einen interessanten und spannenden Kurs.